Atelier

 

Unser Atelier liegt im idyllischen Kandern am Fuße des Schwarzwaldes. Ein großer Garten lädt zum Verweilen in den Malpausen ein.

 

Wir können zur Zeit leider keine regelmäßigen Öffnungszeiten anbieten. Bei Interesse an einem Besuch können Sie uns jedoch gerne eine Anfrage unter Kontakt senden.

 

Auch bieten wir Künstlern/Künstlerinnen an, dass sie bei uns an ihren Werken arbeiten können, wenn wir auch vor Ort sind. Wir schätzen  die Vernetzung mit regionalen Künstlern. Bei der gemeinsamen Arbeit können wir uns gegenseitig  inspirieren, gute Gespräche führen und Gemeinschaft leben. Aber natürlich sind auch weiter gereiste Künstler herzlich Willkommen!

 

Bitte beachten: Aufgrund der Bestimmungen bzgl. COVID-19 müssen auch wir uns an die Regeln halten. Von daher ist leider nicht immer die Möglichkeit für einen Besuch gegeben!

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Karin Mäge